Der bisherige Verlauf und die Resonanz an unserem Stand in Berlin ist hervorragend. Beginnend mit den Besuchen und tollen Gesprächen  mit Mitgliedern der bayerischen Staatsregierung wie Michaela Kaniber, Hubert Aiwanger und Thorsten Glauber am ersten Messetag gestalteten sich die weiteren Tage  mit Informationen an die Messebesucher. Mit Verkostungen von Schinken und Hausmacher Wurst konnte auch einiges verkauft werden. Am Mittwoch kam auch der neue Präsident des Bayerischen Bauernverbandes, Günther Felßner und informierte sich über unsere Aktivitäten und zeigte sich auch sehr interessiert. Natürlich kommt auch der Spaß und der Kontakt zu den Nachbarständen nicht zu kurz. So gibt es viele alte und neue Bekannte und alle freuen sich schon auf 2024, wenn es wieder heißt: “Wir fahren nach Berlin”!

Nicht zu vergessen ist selbstverständlich der große Dank an den Kollegen, der die meiste Arbeit zu stemmen hatte. Christian Otto (Inhaber Fleischmarkt Süd) hat den Messeauftritt hervorragend organisiert. DANKE Christian!